Personalie

Marvin Meyke,

Keiltec setzt auf Wachstum

Zum 02.01.2020 wird Rolf Ehrmann Leiter Vertrieb & Geschäftsentwicklung bei keiltec in Garching bei München. Mit der Personalie setzt Geschäftsführer Christopher Keil auf einen erfahrenen Mann aus der Branche.

Rolf Ehrmann wird Anfang nächsten Jahres Leiter Vertrieb & Geschäftsentwicklung bei der keiltec GmbH. © keiltec

Die keiltec GmbH ist ein Spezialist für die Projektierung und Ausführung von Betonkernaktivierungen, Fußboden- und Industrieflächenheizungen und deutschlandweit tätig.

Rolf Ehrmann verfügt über umfangreiche Brancheexpertise. Sein beruflicher Werdegang führte ihn unter anderem in die Betriebsleitung der Kreilac GmbH in Mönchengladbach und den Vertrieb in Süddeutschland beim früheren Uponor Tochterunternehmen Zent-Frenger in Heppenheim.

Laut Christopher Keil wird durch die neue Konstellation, in Verbindung einer noch engeren Zusammenarbeit mit den Marktführern Uponor, Rehau und Kermi, das geplante Wachstum und die bundesweite Präsenz deutlich schneller und hochwertiger umzusetzen sein.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Betonbau

Flexible Kombi-Ankerstelle

In Ehningen entsteht ein neuer Industriebau. Für die 13 Meter hohen Wände kam die Wandschalung Mammut XT zum Einsatz. Das System mit integrierter Kombi-Ankerstelle verbindet ein- und zweiseitige Ankerung in einem System ohne zusätzliche Anbauteile.

mehr...

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem Baugewerbe Unternehmermagazin Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite